Skip to content →

Über mich

Andy-Beyna-Handwerker-aus-Leidenschaft

Meine handwerkliche Grundausbildung bekam ich in meiner Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur. Mit den Händen arbeiten und am Ende des Tages das Ergebnis zu sehen – das motiviert mich und treibt mich an, kreativ zu arbeiten und Neues zu gestalten. In den vielen Jahren Berufspraxis lernte ich die abwechslungsreiche Arbeit als Handwerker lieben. In meiner Zeit als Hausmeister (8 Jahre in einem Fitnessstudio) verfeinerte und erweiterte ich meine Fähigkeiten Stück für Stück. Denn irgendwann war mir der Bereich Gas/Wasser nicht mehr genug. Das Gesamtbild ist mir wichtig, und deshalb übernehme ich heute viele Aufgaben und Tätigkeiten rund um Haus und Garten. Ich bin Handwerker aus Leidenschaft, was natürlich auch einen großen Vorteil für meine Kunden hat: Sie haben nur einen Ansprechpartner für alles. Denn auch eine pünktliche und reibungslose Abwicklung der Projekte ist mir wichtig. Überzeugen Sie sich selbst!

Ich bin überwiegend in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig, also in der Umgebung von Gorxheimertal, Weinheim, Viernheim, Mannheim, Heidelberg, Heppenheim, Bensheim, Wald-Michelbach, Mörlenbach.